EMUI 12 Update für das P Smart 2019

woody1604

woody1604

Neues Mitglied
6
Hallo liebe Android-Forumler:innen.

Folgendes ist passiert: Wir haben hier jeweils das Huawei P smart 2019. Auf dem einen ist jetzt Android 12 drauf seit gestern, auf dem anderen immer noch Android 9.

Mobilfunkanbieter ist jeweils der Gleiche und auch im WLAN-Netz sind beide immer gleich unterwegs. Und in Google angemeldet.

Warum bekommt das eine Smartphone das Update und das andere nicht? Sind doch 2 gleiche Modelle.

Vielen Dank im Voraus für euere Antworten.

LG Christian
 
EMUI 12 ist nicht gleichzusetzen mit Android 12. Beim P Smart 2019 dürfte das Android 10 sein.
Des Weiteren werden Updates nicht an alle auf einen Schlag verteilt, sondern in Wellen.
 
@woody1604
In der Erecovery schauen ob da ein Update vorliegt
 
@DarkAngel Vielen Dank für die Info. Gut zu wissen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Wie kann ich in der Erecovery nachschauen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DarkAngel Ist aber eher Android 11. Laut Internet. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DarkAngel Vielleicht kommt ja die Welle auch bald bei mir an. Vielen Dank für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@woody1604
Lautstärke Lauter und Power lange zusammen drücken und halten bis Menue erscheint.
Dort auf Update Mode
Download and Recovery
Wlan verbinden
Suchen lassen
 
@rene3006 Alles klar. Ich probiere es aus. Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@woody1604
Kannst ja Feedback geben
 
@rene3006 Habs schon probiert. EMUI 10 ist das letzte verfügbare Update in Erecover. Vielleicht kommt ja noch was über OTA.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
471
hw2504
H
Krause613
Antworten
6
Aufrufe
585
Krause613
Krause613
T
Antworten
2
Aufrufe
530
Toaster1
T
Zurück
Oben Unten