EMUI10 Beta

Kutte666

Kutte666

Ambitioniertes Mitglied
34
Habe die EMUI10 Beta drauf. Läuft flüssig, bisher ohne nennenswerte Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91
Mir wird sie in der App noch nicht angezeigt...
 
Hast du die betaapp geladen?
 
Hab ich drauf. Mir wird nur die aktuelle Firmware 9.1.0.279 angezeigt.
 
Bist du mit deiner HUAWEI-ID angemeldet? Wenn ja, Persönlich wählen, Projekt beitreten. Die Freigabe dauert ein paar Tage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20191108_161350.jpgScreenshot_20191108_161415.jpgScreenshot_20191108_161439.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Cris
  • Danke
Reaktionen: DonKing1977
Anmelden tut's automatisch... Mir wird wie gesagt nur die aktuelle Firmware angezeigt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20191108_222718_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20191108_222718_com.huawei.betaclub.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 193
  • Screenshot_20191108_222827.jpg
    Screenshot_20191108_222827.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 200
Das dauert ein paar Tage. Gedulde dich etwas. Die verteilen es in Wellen genau wie die offiziellen Updates um die Server zu schonen.
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91 und DonKing1977
Von den 400 Plätzen, die am Anfang belegbar waren, sind erst 146 im Projekt.
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91 und DonKing1977
Geduld
 
  • Danke
Reaktionen: DonKing1977 und BLoody91
Wie bekommt man die Beta aufs Handy?
Ich habe die App installiert, bin angemeldet und auch erfolgreich beigetreten.
Unter meine Projekte wird die Beta auch angezeigt, aber wie installiert man sie?
 
Hi. Klicke die Betaversion an, wenn es nicht funktioniert, nach Updates suchen über Systemaktualisierung.
 
hatte heute mit dem Support vom Wahtsapp geschrieben , und wie vermutet gibts die POP-UP Benachrichtigungen nicht mehr 😔
 

Anhänge

  • Screenshot_20191115_112104_de.web.mobile.android.mail.jpg
    Screenshot_20191115_112104_de.web.mobile.android.mail.jpg
    576 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: Kutte666
Kutte666 schrieb:
Hi. Klicke die Betaversion an, wenn es nicht funktioniert, nach Updates suchen über Systemaktualisierung.
Führt beides nicht zum Erfolg.
 
Bei mir hat er noch nen Zwischenpatch installiert, bevor es losging. Hast du die aktuelle Firmware drauf... 279 am Ende?
 
Wenn ich in der App auf die Beta tippe geht nur ein neues Fenster auf mit alle Fehler und nicht gelöste Fehler.
Installiert ist aktuell 9.1.0.279
 
Das ist die Richtige, aktuelle. Hmm. Schaue mal bei mir in die Betaapp. Überlege gerade, wie ich installiert habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Idee. Versuch mal über Hi Care App.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Idee. Versuch mal über Hi Care App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hi Care App meint auch: Software ist auf dem neuesten Stand.
Hier noch n Screenie aus der Beta App: Screenshot_20191115_115341_com.huawei.betaclub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aber auch aus. Komisch. Normalerweise müsste es bei Nichtinstallation auf verfügbare Projekte stehen. Seltsam.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir sieht es auch so aus. Du bist sicher, das du die 10.0.0.129log nicht installiert hast? Dann gehen mir die Ideen aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir sieht es auch so aus. Du bist sicher, das du die 10.0.0.129log nicht installiert hast? Dann gehen mir die Ideen aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191115_120625_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20191115_120625_com.huawei.betaclub.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin immer noch auf 9.1 :(
 
Und bei verfügbare zeigt er dir nichts?
 
Zurück
Oben Unten