Extrem lautes Klingeln in der Tasche

B

babbelsack

Neues Mitglied
1
Hallo,

wenn ich mein P Smart 2019 in der Hülle und Tasche habe, klingelt er SEHR laut, wenn jemand anruft.
Es liegt wohl an den verdeckten Sensoren durch die Hülle und auch auch an der Bewegung in der Tasche.
Bei einem Anruf fängt es in der eingestellten, leisen Klingellautstärke an und wird dann immer lauter.

Lt. Huawei Hotline muss ich den Taschenmodus deaktivieren. Leider fehlt in meinem Handy dies Möglichkeit komplett.
Bei Honor 9 Lite meiner Frau ist die Funktion da und man kann den Taschenmodus deaktivieren. Sie fand es toll, dass es nicht mehr laut klingelt. Bei mir geht es nicht.
Löst Android 10 ggf. das Problem?

Hier hat jemand das gleiche Problem und konnte sich helfen, aber klappt das auch bei meinem Telefon?
Klingelton-Lautstärke in Hosentasche lauter als eingestellt – Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum

Den Lösungsweg müsste ich mir als Laie erst mal genauer ansehen, ob ich das hinbekomme.

Gruß
 
Mit dem Settings Database Editor geht das.
 
  • Danke
Reaktionen: babbelsack

Ähnliche Themen

matze1660
Antworten
0
Aufrufe
544
matze1660
matze1660
Maria1969
Antworten
1
Aufrufe
619
rene3006
R
J
  • Jensemann257
Antworten
0
Aufrufe
635
Jensemann257
J
Zurück
Oben Unten