Frage gelöst Gerät ohne Power Button anschalten

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mikeinator

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein echt nerviges Problem.

ich habe ein Smart P, das sich nicht mehr einschalten lässt. Der ON/OFF Knopf ist mir schon vor Monaten kaputt gegangen. Ich hatte bisher immer darauf geachtet, dass das Handy nicht ausgeht, somit hatte ich kein Problem. Nun ist es mir der Akku leer gelaufen und das Handy hat sich abgeschalten.

Hat jemand einen Trick, wie ich es wieder anmachen kann ohne den Knopf? Weder anschließen am PC, noch Lautstärketasten lang drücken hat zum Erfolg geführt.

Bitte bitte, wenn wer was weiß helft mir

Dankeschön!!!

Mikeinator1
 
Empfohlene Antwort(en)
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@mikeinator

Hallo und willkommen im Forum!

Halte den Vol.+ Button gedrückt und schließe das Phone ans Netzteil an. Warte bis die eRecovery erscheint. Dort hast Du nun die Option des Reboots.
 
Alle Antworten (2)
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@mikeinator

Hallo und willkommen im Forum!

Halte den Vol.+ Button gedrückt und schließe das Phone ans Netzteil an. Warte bis die eRecovery erscheint. Dort hast Du nun die Option des Reboots.
 
M

mikeinator

Neues Mitglied
Threadstarter
@Cris Super, vielen Dank! Was magst Du trinken ;-)

LG
Mikeinator
 
Oben Unten