Gerät ohne Power Button anschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

mikeinator

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe ein echt nerviges Problem.

ich habe ein Smart P, das sich nicht mehr einschalten lässt. Der ON/OFF Knopf ist mir schon vor Monaten kaputt gegangen. Ich hatte bisher immer darauf geachtet, dass das Handy nicht ausgeht, somit hatte ich kein Problem. Nun ist es mir der Akku leer gelaufen und das Handy hat sich abgeschalten.

Hat jemand einen Trick, wie ich es wieder anmachen kann ohne den Knopf? Weder anschließen am PC, noch Lautstärketasten lang drücken hat zum Erfolg geführt.

Bitte bitte, wenn wer was weiß helft mir

Dankeschön!!!

Mikeinator1
 
Empfohlene Antwort(en)
@mikeinator

Hallo und willkommen im Forum!

Halte den Vol.+ Button gedrückt und schließe das Phone ans Netzteil an. Warte bis die eRecovery erscheint. Dort hast Du nun die Option des Reboots.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und SvenAusPirna
Alle Antworten (2)
@mikeinator

Hallo und willkommen im Forum!

Halte den Vol.+ Button gedrückt und schließe das Phone ans Netzteil an. Warte bis die eRecovery erscheint. Dort hast Du nun die Option des Reboots.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und SvenAusPirna
@Cris Super, vielen Dank! Was magst Du trinken ;-)

LG
Mikeinator
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Gabberlein und Cris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
677
Dreamer2013
D
M
Antworten
13
Aufrufe
1.465
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten