Hilfe, ständiger Seitenrefresh!

A

aladur

Neues Mitglied
1
Hilfe, mein HUAWEI P smart 2019 ärgert mich mit folgendem Verhalten. Beim Wechsel von einer Applikation zu einer anderen wird der komplette Seiteninhalt refreshed. Ich dachte dass ich zu viele Apps offen habe, dann hatte ich alle geschlossen und nur Chrome und die Systeminformationen geöffnet. Im Chrome gebe ich in einem Formularfenster etwas ein, muss zur Informationseinholung zu den Systeminformationen wechseln, wechsle dann wieder zurück um die gewonnene Information einzugeben, und schwupps findet ein Seitenrefresh statt und alle meine bereits getätigten Eingaben sind weg. Das Verhalten ist bei allen Apps so. Ist dies normal oder deutet es auf einen Fehler hin?
Vielen Dank schon mal!
 
Kenne ich auch noch, aber ist schon länger her, war das S3 mini mit wenig Arbeitsspeicher. Schon mal einen anderen Browser getestet um auszuschließen, dass es an Chrome liegt?
Diese Einstellungen hast Du vorgenommen? Nicht dass es die Akkuoptimierung ist.
https://dontkillmyapp.com/
 
hängt nicht mit Chrome zusammen, das refresh erfolgt bei allen Anwendungen
 
Weil die App neu geöffnet wird und dann die Seite neu läd.
 
Hab Ich am Mate 20 auch ständig, was total nervt.
Es spielt auch keine Rolle, ob die Apps vom Engeriesparen ausgenommen sind. Das RAM-Managment ist total aggressiv eingestellt.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jeak
Antworten
0
Aufrufe
976
Jeak
J
Zurück
Oben Unten