Huawei P Smart 2019 Probleme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P Smart 2019 Probleme im Huawei P Smart 2019 Forum im Bereich Huawei Forum.
funkpaul128

funkpaul128

Neues Mitglied
Hallo ich bin am verzweifeln und kann auch im Internet keine Problemlösung finden,

Heute morgen funktionierte mein Handytouch noch normal beim schreiben etc. plötzlich bleiben beim tippen Buchstaben hängen, einen Neustart habe ich schon gemacht, Software Aktualisiert, und zwei apps zur Bildschirm Kallibrierung benützt, leider hat sich nichts geändert, das Handy hat seit ca. 6 Monaten einen Display schaden funktionierte dennoch immer ohne Probleme.
Ich kann mein Handy jetzt fast nicht mehr benutzen da jeeeeeeedddeeeee Nnnnnnaaaaacchhhhicht ssoooooo aussssssieht ;(
hat jemand noch eine Idee.
Außerdem sind seit paar Monaten noch andere Probleme aufgetaucht diese sind aber nicht weiter schlimm.
-Fingerabdruckscanner geht nicht mehr, wird auch nicht im Menü angezeigt
-die Funktion Drehung im Handy ist auch nicht mehr aktivierbar

Hauptsächlich brauche ich hilfe ob es noch eine Möglichkeit gibt das ich wieder schreiben kann.
Danke liebe grüße Paul
 
RA99

RA99

Experte
Oha ... wenn ich das so lese ... sollte deine nächste Schreibtätigkeit sein, die Unterschrift unter den Scheck für's neue Handy zu setzen :D ;)

Reset, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn dann noch immer Fehler auftreten = Entsorgung
 
funkpaul128

funkpaul128

Neues Mitglied
hab mir das fast gedacht, ja reset mache ich wenn das neue handy da ist, vielleicht hat jemand noch eine Idee ;)
 
O

Oldman80

Neues Mitglied
Bisher war ich mit meinem P smart 2019 sehr zufrieden.
Muss aber vorher erklären: Bin 81 Jahre, stelle keine gehobenen Ansprüche und spiele nicht am Handy.
Seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit der Toneinstellung:
Stelle den Anrufton ein und alles ist OK.
Wenn jetzt jemand anruft, sei es vom Festnetz oder von einem anderen Handy, stellt sich der Ton automatisch leise und ich höre nichts !
Habe das jetzt ein paarmal versucht:
Immer das Gleiche: Der Ton stellt sich auf Null.
Ein anderes HUAWEI-Handy (P 20 lite mit eigener Telefon-Nummer)funktioniert einwandfrei.
Habe im Smart die Einstellungen vom Lite 1:1 übernommen. Nutzt nichts, Anrufton wird beim Anruf leise gestellt.
Was kann das sein ?
Hoffe dass mir jemand einen Tipp geben kann.
Danke Oldman80