Suche Navi-Software für das P Smart 2019

Krause613

Krause613

Ambitioniertes Mitglied
43
Kann mir jemand eine Navisoftware für Auto Android für das P smart 2019 empfehlen das ruckelfrei auf dem Gerät läuft Danke
 
@Krause613

herzlichst willkommen im Forum.

Betreibst du AA lokal oder mit zwei Geräten und Verbindungsaufbau ?

Eine Navisoftware benötigt grundsätzlich höhere Leistung von beiden Geräten und eine gute Internetverbindung , wenn die Karten nicht offline verwendet werden.

Bevor du nach einer passenden Software suchst, solltest du sicherstellen , dass dein Smartphone ansich nicht ruckelt resp. dein AA Model grundsätzlich nicht die Ursache darstellt.
Je nach internem Verbindungsaufbau (USB/Wireless) kann das auch schon die Fehlerquelle sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anwort ich benutze AA auf mein Kia orginal Naviradio in Verbindung mit USB Kabel, habe schon einige Navisoftware probiert, würde gerne ein offline Variante bevorzugen, aber bei den meisten die ich getestet habe von Sygic, TomTom go kommt nach ca 15 min ein ruckeln und die Software friert ein, bleibt stehen, ist mir nur bei Huawei P smart 2019 aufgefallen, mit einem neuen Motorolla funktioniert
 
Na dann hast du ja schon die Antwort durch dein Ausschlussverfahren beantwortet.

Entweder benötigt dein P Smart mal einer "Inspection" ( aufräumen / neu aufsetzen) oder es ist halt definitiv zu schwach, Karte & Übertragung gleichzeitig zu leisten.
 
Macht das ein Unterschied bei der Performance vom Smartphone wenn ich die Karten auf die SD Karte ausgelagert habe?
 
Der Zugriff auf eine SD ist i.d.R. etwas langsamer, als vom internen Speicher.

Da du aber schon schreibst , dass das Verhalten nach einigen Minuten auftritt, ist von einem eindeutigen Resourcenproblem auszugehen.
Dein P Smart kommt einfach nicht mehr mit (wenn es z.b. wärmer wird , oder der Prozessor länger auf hoher Auslastung läuft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir schon fast gedacht, das das Smartphone langsam an seine Grenze gekommen ist, hatte schon mal alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt hat nicht viel gebracht zumal mir auf gefallen ist das Gerät wird auch sehr warm bei Sygic zum Beispiel, ich denke ich werde mich langsam nach einem neuen Gerät umschau, zumal der Akku langsam seine Leistung verliert, Danke für die angenehme Unterhaltung, komme aus dem Naviforum bzw. Szene da habe ich nur mit Win Ce Geräten zutun gehabt, auf Grund von Fahrzeugwechsel bin ich jetzt hier mit dabei da mein Autoradio ei AA Betriebssytem hat
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
494
hw2504
H
woody1604
Antworten
7
Aufrufe
3.091
woody1604
woody1604
T
Antworten
2
Aufrufe
553
Toaster1
T
Zurück
Oben Unten