Ton ruckelt ständig

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ton ruckelt ständig im Huawei P Smart 2019 Forum im Bereich Huawei Forum.
J

Jeak

Neues Mitglied
Hallo,
seit ein paar Tagen hängt der Ton immer kurz. Es ruckelt einmal kurz, macht dabei so einen Knackton und dann geht es normal weiter. Ich dachte erst, dass es evtl. an meinen Kopfhörern liegen könnte, allerdings kommt das auch ohne Kopfhörer, nur nicht ganz so häufig.

Mit kommt das alle paar Sekunden und ohne alle paar Minuten. Stört aber trotzdem ziemlich, besonders beim Musik hören, denn je lauter der Ton ist, umso lauter ist auch das Knacken.

Es kommt bei jeder App, auch beim Telefonieren usw.

Wie kann man den Fehler beheben? Ich habe das Handy erst seit Januar und an zu wenig Speicherplatz kann das nicht liegen, ich habe noch über 40GB frei. Cache und Daten bei den Apps löschen, bei denen das am schlimmsten ist bringt auch nichts.

Ich wollte eigentlich auch ein Beispielvideo einfügen, aber auf den Bildschirmaufnahmen ist das nicht mit drauf, auch wenn es in denen mehrmals vorgekommen ist.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet: