Wie Displaysperre ausschalten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

Radieschen79

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen besitze ich das Huawei Smart 2019 und möchte gerne vorerst den Sperrbildschirm ausschalten, dh. ohne jedesmal den 6-stellingen Code einzugeben direkt den Homescreen aufrufen. Da ich noch am Testen bin, nervt das einfach. Ich hab alles ausprobiert über Einstellungen -> Sicherheit oder Datenschutz, hab gegoogelt wie wild, aber ich bin anscheinend zu blöd um es zu finden.

Hat jemand einen Tipp für mich? Danke im voraus für die Hilfe.

Radieschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Unter Biometrie & Passwort kannst Du die Codeeingabe abstellen. (EMUI 10)

In den Entwickleroptionen kannst Du den Sperrbildschirm ganz abschalten.
 
Alle Antworten (4)
Unter Biometrie & Passwort kannst Du die Codeeingabe abstellen. (EMUI 10)

In den Entwickleroptionen kannst Du den Sperrbildschirm ganz abschalten.
 
Ha, unter Biometrie & Passwort -> Entsperrpasswort hat es tatsächlich geklappt!

Ich danke Dir herzlich für die schnelle Hilfe, Cris! 😀

Radieschen
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hallo zusammen,

hab es geschafft die Entwickleroptionen einzuschalten.

mein Ziel ist es, für alle Apps den night mode zu erzwingen, wie hier beschrieben:

How to Force-Enable Dark Mode on All Apps in Android 10

Nur finde ich "override dark-force" nirgends in den Deutschen Optionen. Kann mir jemand helfen, befor ich mein phone auf Englisch umschalten muss, um die entsprechende Option zu finden?

Danke vielmals für Eure Hilfe.
 
In den Entwickleroptionen der EMUI gibt es diese Option nicht. Im obigen Artikel geht es ja um das Pixel 4 und OP 7. Meines Wissens nach kann man auf Huawei Geräten den Dark Mode bei Apps nicht erzwingen. Themes Entwickler könnten das in einem Custom Theme, für einzelne Apps, umsetzen. In vielen "guten" Dark Themes sind die zum System gehörigen Apps oft schon angepasst.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

I
  • IvoSchlick
Antworten
4
Aufrufe
4.003
IvoSchlick
I
M
Antworten
6
Aufrufe
1.327
Michl80
M
T
Antworten
6
Aufrufe
2.231
TingelTangelTuck
T
Zurück
Oben Unten