Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wie kann man auf dem P Smart 2019 die ansteigende Ruftonlautstärke deaktivieren?

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man auf dem P Smart 2019 die ansteigende Ruftonlautstärke deaktivieren? im Huawei P Smart 2019 Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Michl80

Neues Mitglied
Hallo,
ich finde bei meinem Huawei P Smart 2019 die Einstellung nicht, wo ich die Ansteigende Ruftonlautstärke deaktivieren kann? Die Ansteigende Ruftonlautstärke kommt nur dann, wenn ich das Handy eingesteckt oder es finster ist :-(

Will das nicht :)

Weiß jemand einen Rat?
Danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier die Info zu meiner Android Version
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier die Infos zu Android

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Michl80 - Grund: Fehler
Empfohlene Antwort(en)
R

RealmeX2

Neues Mitglied
Die gute Nachricht ist, es gibt eine Möglichkeit den verborgenen (Hide_Pocket_Mode 1) Taschenmodus wieder verfügbar (Hide_Pocket_Mode 0) zu machen. Falls du dir das nicht selbst zutraust, lass dir von einem Kumpel/Bekannten mit Pc-kenntnissen helfen. Ist eine Sache von 5 Minuten.

Klingelton-Lautstärke in Hosentasche lauter als eingestellt

Post#10 ist die Lösung, Post#15 nochmal in Deutsch, in Post#16 und #20 steht dass es auch bei deinem "Huawei P Smart 2019" funktioniert.

Alle Antworten (6)
R

RealmeX2

Neues Mitglied
Moin, wahrscheinlich der Taschenmodus unter Anrufeinstellungen.

M

Michl80

Neues Mitglied
Leider nein, dort finde ich die Einstellung nivht

hajo56

hajo56

Erfahrenes Mitglied
Die Einstellung gibt es im Psmart nicht.Leider

M

Michl80

Neues Mitglied
OK, dacht ich mir. Was kann ich da machen???

R

RealmeX2

Neues Mitglied
Die gute Nachricht ist, es gibt eine Möglichkeit den verborgenen (Hide_Pocket_Mode 1) Taschenmodus wieder verfügbar (Hide_Pocket_Mode 0) zu machen. Falls du dir das nicht selbst zutraust, lass dir von einem Kumpel/Bekannten mit Pc-kenntnissen helfen. Ist eine Sache von 5 Minuten.

Klingelton-Lautstärke in Hosentasche lauter als eingestellt

Post#10 ist die Lösung, Post#15 nochmal in Deutsch, in Post#16 und #20 steht dass es auch bei deinem "Huawei P Smart 2019" funktioniert.

M

Michl80

Neues Mitglied
Super :)
Danke, hat funktioniert!!