Wie kann man auf dem P Smart 2019 die ansteigende Ruftonlautstärke deaktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Michl80

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich finde bei meinem Huawei P Smart 2019 die Einstellung nicht, wo ich die Ansteigende Ruftonlautstärke deaktivieren kann? Die Ansteigende Ruftonlautstärke kommt nur dann, wenn ich das Handy eingesteckt oder es finster ist :-(

Will das nicht :)

Weiß jemand einen Rat?
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Info zu meiner Android Version
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Infos zu Android
 

Anhänge

  • Screenshot_20200625_153900.jpg
    Screenshot_20200625_153900.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Michl80 - Grund: Fehler
Empfohlene Antwort(en)
Die gute Nachricht ist, es gibt eine Möglichkeit den verborgenen (Hide_Pocket_Mode 1) Taschenmodus wieder verfügbar (Hide_Pocket_Mode 0) zu machen. Falls du dir das nicht selbst zutraust, lass dir von einem Kumpel/Bekannten mit Pc-kenntnissen helfen. Ist eine Sache von 5 Minuten.

Klingelton-Lautstärke in Hosentasche lauter als eingestellt

Post#10 ist die Lösung, Post#15 nochmal in Deutsch, in Post#16 und #20 steht dass es auch bei deinem "Huawei P Smart 2019" funktioniert.
 
Alle Antworten (6)
Moin, wahrscheinlich der Taschenmodus unter Anrufeinstellungen.
 
Leider nein, dort finde ich die Einstellung nivht
 
Die Einstellung gibt es im Psmart nicht.Leider
 
OK, dacht ich mir. Was kann ich da machen???
 
Die gute Nachricht ist, es gibt eine Möglichkeit den verborgenen (Hide_Pocket_Mode 1) Taschenmodus wieder verfügbar (Hide_Pocket_Mode 0) zu machen. Falls du dir das nicht selbst zutraust, lass dir von einem Kumpel/Bekannten mit Pc-kenntnissen helfen. Ist eine Sache von 5 Minuten.

Klingelton-Lautstärke in Hosentasche lauter als eingestellt

Post#10 ist die Lösung, Post#15 nochmal in Deutsch, in Post#16 und #20 steht dass es auch bei deinem "Huawei P Smart 2019" funktioniert.
 
Super :)
Danke, hat funktioniert!!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
494
hw2504
H
Krause613
Antworten
6
Aufrufe
606
Krause613
Krause613
D
Antworten
6
Aufrufe
683
Dreamer2013
D
Zurück
Oben Unten