Dual SIM, Bluetooth, Erkennen auf welcher Nummer angerufen wird

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual SIM, Bluetooth, Erkennen auf welcher Nummer angerufen wird im Huawei P Smart 2020 Forum im Bereich Huawei Forum.
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo miteinander,

ich möchte mein Huawei P Smart 2020 mit der Privaten und er Geschäftlichen Karte nutzen.

Habe das auch getestet und allerlei eingestellt bekommen, doch jetzt bin ich an einen Punkt bei dem ich nicht weiter komme.
DA ich viel mit dem Auto unterwegs bin, habe ich das "Huawei P Smart 2020" per Bluetooth verbinden damit ich auch angenehm über das Auto Telefoniren kann.

Jedoch wird mir am Auto-Display nicht angezeigt auf welche Nummer angerufen wird :-( demnach bin ich mir nicht sicher wie ich mich melden muss wenn jemand anruft.

Kann man das irgend wie einstellen das diese Info auch mit über Bluetooth übertragen werden soll?

Gruß Mücke

oder ligt das an etwas anderem?
 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Das könnte am Auto liegen.

Ich fahre nen Seat Leon BJ 2018, da wird in der Liste ein Symbol für die Nummer angezeigt, also Handy bzw Privat oder Dienstlich.
Das wird mir auch beim Eingang eines Anrufs angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Das klingt Interessant.

Bisher habe ich immer zwei Telefone gehabt, da hat mir der 'Skoda Kodiaq 2018' auch angezeigt welches Telefon gerade einen Anruf bekommen hat.

Doch jetzt mit einem Telefon und zwei SIMs nicht mehr :-(.

Dann muss ich das noch mal genau nachschauen und eventuell in einem Skoda Forum anfragen.

Danke für den Tipp