Huawei P Smart 2020 mit Google-Diensten: Wer findet es interessant?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hi zusammen,

ab sofort ist das Huawei P Smart 2020 verfügbar - und worüber dein oder andere vielleicht erstaunt ist, es verfügt über Google-Dienste!

Findet das Gerät jemand von euch interessant?

Leider handelt es sich ja mehr oder weniger um ein Rebranding des Huawei P Smart 2019.

Unterschiede: Anstelle von 3 GB sind nun 4 GB Arbeitsspeicher in der 2020-Version verbaut und der interne Speicher verdoppelt sich auf 128 GB.

Ansonsten sind die Spezifikationen identisch:
- 6,21 Zoll Display
- Mittelklasse-Prozessor Kirin 710
- duale Hauptkamera
- Android 9.0
- Micro-USB-Anschluss
- 3400-mAh-Akku

Der Preis für das Huawei P Smart 2020 liegt bei 199 EUR, siehe auch den offiziellen Shop: HUAWEI P smart 2020 im offiziellen HUAWEI Shop kaufen. Ich würde wohl eher das Huawei P Smart 2019 empfehlen, welches mittlerweile etwas günstiger zu haben ist - siehe z.B. Amazon: Huawei P smart 2019 64GB Hybrid-SIM Aurora Blau EU [15,77cm (6,21") LCD Display, Android 9.0, 13MP+2MP]:Amazon.de:Elektronik.

Da es auch im Huawei P Smart 2019 Forum Forum relativ ruhig ist, eröffnet weitere Diskussionen zum P Smart 2020 bitte zunächst im Huawei Allgemein Forum.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
ohne usb-c fällt es 2020 schwer ein Gerät zu empfehlen. Preislich aber top, mit 128GB zukunftssicher.
 
Bundesloser schrieb:
ohne usb-c fällt es 2020 schwer ein Gerät zu empfehlen

Genau das war der Grund, warum ich mich gegen das Smart entschieden habe. Usb-c ist Pflicht. Es nervt jetzt schon ständig das Kabel rauszukramen, wenn ich meine Smartwatch oder die Kopfhörer laden will. Ansonsten wäre es eigentlich ein gutes Ersatzgerät gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
556
Yazoo01
Y
Cris
Antworten
0
Aufrufe
644
Cris
Cris
Muecke1982
Antworten
3
Aufrufe
471
rene3006
R
Zurück
Oben Unten