Huawei P Smart Pro: Ist nur das Display oder das Smartphone aus?

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P Smart Pro: Ist nur das Display oder das Smartphone aus? im Huawei P Smart 2020 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Gienchen

Gienchen

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006
Ein letztes Problem bei dem P smar Pro habe ich nun noch:
wenn das Handy in den Ruhemodus (Display sozusagen aus) geht ist es natürlich schwarz - deshalb sieht man nicht (ohne Tastenkontrolle) ob nun nur Display aus oder Handy richtig aus.

Deshalb wollte ich (bei meinem P20 Pro ging das) dieses *abgeschaltete*Display auch mit einer Uhr (oder zumindest irgendetwas darauf zur Erkennung) versehen - geht hier beim P smart Pro aber nicht (vielleicht wg. dem fehlenden AOD?).
Gibt es da doch noch eine Möglichkeit die du kennst wie ich das händeln kann?

Gruß und Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: 2. Teil des Postings in den neuen Thread verschoben. Viele Grüße DarkAngel
rene3006

rene3006

Urgestein
@Gienchen
Es gibt AOD Apps
Diese haben aber einen höheren Akkuverbrauch.
Schau dir die an.
Die App ist sehr schlank und die Einstellungen überschaubar.

Das könnte interessant sein: "AlwaysOn | Always On Display" - AlwaysOn | Always On Display - Apps on Google Play

Gienchen

Gienchen

Ambitioniertes Mitglied
Gerade nachgelesen: P smart Pro hat 6,59 Zoll Displa, es ist ein LCD Display, also weder amoLED noch LED.
Von solchen Feinheiten bzw. deren Auswirkungen auf die Anwendung hatte ich keine Ahnung, hm - ich fürchte da bekomme ich nichts
auf dieses *abgeschaltete*Display*, was sich nach Ablauf des Sperrbildschirmes öffnet... man sieht nix!
Oder gibt es doch eine Möglichkeit?
Gruß