Unterstützt das P smart 2020 OTG?

Y

Yazoo01

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo ich möchte eine Endoscope Kamera an das P Smart 2020 anschließen. Es gibt zwar einige diverse Testapps dafür, die aber für mich nicht ganz eindeutig sind. Und ich habe eine Kamera von Pancellent Typ Lightswim (so steht es wenigstens auf dem Gerät), aber leider steht nicht in der Anleitung, welche App dazu benötigt wird. Ich habe es mal mit einigen probiert, bekomme es aber nicht hin. Nun weiß ich auch nicht genau, ob das P SMART 2020 überhaupt OTG-fähig ist? Denn wenn nicht, kann ich lange testen lol. Weiß das jemand und kann mich evt. aufklären. Denn ich wollte kein WLAN Scope haben da diese meistens ja noch einen zusätzlichen Akku bzw eine Batterie Benötigen ?
 
Ja, USB OTG wird unterstützt wie bei eigentlich jedem Android-Smartphone.
 
dann muss ich noch mal schaun. Ich habe 2, 3 App probiert aber die melden alle dass es nicht unterstützt wird. Nun, dann werde ich es zurückschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: 590273

Ähnliche Themen

Muecke1982
Antworten
3
Aufrufe
474
rene3006
R
Cris
Antworten
0
Aufrufe
646
Cris
Cris
Gienchen
Antworten
2
Aufrufe
589
Gienchen
Gienchen
Zurück
Oben Unten