Allgemeine Diskussion

Sieht interessant aus.
Habe es mir Mal bei Saturn vorbestellt wegen der 50 Euro Aktion.
 
Ich habe mir eben gerade das P Smart 2019 bestellt. Das ist ja ein Wahnsinns Einführungspreis, mit zusätzlichem 50€ Bonus.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@werano :
Sehe ich auch so.
Vor allem weil man sich aussuchen kann wofür man die 50 Euro nutzen will,ob für Amazon,Google, Media Markt,etc.
 
Jorge64 schrieb:
Bin auf jeden Fall mal auf nächste Woche gespannt,sobald ich das P Smart 2019 da habe.

Von wo bekommst du die immer? Klingst wie ein exklusiver Huawei-Vertriebspartner...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@ventil@tor :

Ich Kauf mir die immer selber:D.
[doublepost=1546541659,1546536573][/doublepost]Bin aber nach einigen Test Videos etwas mehr vom 8X überzeugt.

Display beim p smart 2019 ist etwas schöner und kamera soll wohl etwas besser sein,aber optisch finde ich die Rückseite wesentlich schöner beim 8X.

Ausserdem hat das 8X noch echtes Dual Sim,NFC und 4 GB statt 3 GB RAM.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
@WWolf

Ach. Dein Trauma mit dem Play hält noch an und du glaubst Preise zu sehen von denen nicht mal eingefleischte mydealz-User zu träumen wagen...:1f606:
 
Mit 3 GB ist nichts mehr. 2019..

@WWolf

Es gibt noch was schlimmeres als dein P-Lite Verfall: Schon vor Markeintritt sinkt der Preis um taraaa..50 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ob jetzt 3 oder 4 GB RAM werden die wenigsten merken
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
DocNo82 schrieb:
Ob jetzt 3 oder 4 GB RAM werden die wenigsten merken

Ne, ne du. Man kann vielleicht einen schnelleren Prozessor nicht merken, aber Ram merkst du immer. Ich weis wovon ich spreche mit derzeit 3 aktiven Geraeten mit jeweils 1, 2 und 3 GB.
 
@ventil@tor :

Ja,das kenne ich auch:1f605:.

Lief aber laut diversen Tests nicht wirklich rund mit dem Kirin 710 und hatte dann die Finger davon gelassen.
 
@Jorge64

Huawei dreht jetzt richtig durch mit den Modellen im mittleren Preissegment. Ich erkenne auch keine Philosophie dahinter -alle kosten fast gleich, haben aber kuriose Unterschiede wie kein NFC für Neuerscheinungen im 2019. Ich denke -entweder macht macht man Handys ohne NFC, ohne USB-C, mit Hybrid-Slot, 5,5" und ca 12MP Kamera und verkauft sie dann für 99€, oder die 250€-Handys müssen eben von Erscheinung zu Erscheinung mehr bieten bzw. besser sein.

Aber so -ist es nur Spam...:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und IceMan87
Verstehe das P Smart 2019 auch nicht so ganz.
Kein NFC obwohl der Vorgänger NFC hat,etc.
Ich weiss gar nicht ob es 5ghz WLAN hat.
Und dann nur 3 GB RAM.
Das Honor 10 Lite hat wohl die gleichen Specs,kommt ja paar Tage später raus.
[doublepost=1546686025,1546685224][/doublepost]Gerade Mal bisschen was zum Honor 10 Lite geschaut.

Definitiv ist das Honor 8X das bessere Gesamtpaket im Vergleich zum p smart 2019 und Honor 10 Lite für denselben Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
@Jorge64

Also ich habe das Gefühl, dass ähnlich wie in der Fernseher-Branche, viele Bauteile zwar in jedem Modell verbaut sind (habe so einen Artikel darüber gelesen) aber nicht freigeschaltet sind und sie auch sonst nirgendwo bei Analyse-Tools erscheinen. Hintergrund soll dabei sein (zumindest bei den TVs), dass es für die Produktion billiger sei erst mal alle Modelle gleich/ähnlich zu bauen und erst am Ende über die Software bestimmte Features aufzunehmen oder halt auszuschließen -je nach Preissegment. Ich finde diese Machart durchaus plausibel, denn der Hersteller kann dadurch niedrigere Einkaufspreise über die Stückzahl erreichen und anderseits ist es auch für die Produktion einfacher wenn man z.B. 10 Mio Geräte am Stück fertigt als wenn man vom Modell A 2.000.000 fertigt, vom Modell B 1.500.000 usw.

P.S. Viele Leute haben aber über Einstellungen im sog. Service-Menü (Passwörter gibt's im Internet) ihre Fernseher zerschossen, das sie nicht genau wußten was Änderungen bewirken können.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das Honor 10 Lite hat übrigens NFC.
 
... Und nur 3GB Ram. Also Tchüss!
 
Na ja,kenne genügend Geräte die mit 3gb RAM prima laufen:D.
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Zurück
Oben Unten