P Smart + Allgemeine Diskussion

Der USB Anschluss des P Smart+ ist USB Type-C 1.0 mit reversiblem, magnetischen Stecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat fürn Ding? Hast du bitte mal ein Bild davon?

Habe Bilder des Nova 3i gesehen, welches ja quasi ein Smart+ ist, und das hat Micro USB
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich habe kein Bild davon. Es war ein Test Gerät, welches ich wieder zurück gegeben habe. Außerdem dürfte ich sowieso davon keine Bilder veröffentlichen. Bei allen Vorstellungen im Netz wird betont, dass es nicht USB C hat. Auch auf der Huawei Seite. Vielleicht ist dies ja der Grund dafür, dass das Gerät trotz Verkaufsstart, nicht zu bekommen ist.
 
Habe gestern im Saturn ein P Smart Plus für einen Bekannten abgeholt und es hatte definitiv kein USB-C.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Jorge64
Danke für den Hinweis.
Dann ist ja klar, dass das Testgerät Unterschiede zum Original hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Cris-
Auf Amazon steht auch in einer Rezension das es kein USB-C hat und der Huawei Support hat das auch in den Fragen beantwortet das es kein USB-C hat.

War also dann bei deinem Testgerät noch anders.

Aber wie du schon sagst,komisch das man es noch fast nirgends bekommt.

Und schade das es auch kein 5 GHZ Wlan unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich finde das besonders merkwürdig. Bei diversen Händlern kann man es bestellen und nach 1 bis 2 Tagen dann dort abholen. Niemand hat es sofort verfügbar. Seltsam ist auch, dass es beim P Smart genau so war. Es hat damals dann ca. 4 Wochen gedauert, bevor es in die Läden kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Echt schade, Ich hätte schon Lust auf das Teil, aber mit nem MicroUSB Anschluss will ich es nicht haben. Was soll ich mit 2016er Technik...
 
In zwei Wochen knapp wird das Honor Play offiziell bei uns vorgestellt.
Ist quasi eins zu eins wahrscheinlich das P smart +,aber mit besserem prozessor zum Beispiel.
Daher eventuell da Mal schauen ob da vielleicht usb-c dabei ist,ich denke schon.
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
10.685
Jorge64
J
J
Antworten
13
Aufrufe
2.101
KioTronic
KioTronic
Cris
Antworten
68
Aufrufe
7.243
xfile
X
Zurück
Oben Unten