P Smart Android 9 erkennt Snakebyte Controller nicht.

19Ruffy86

19Ruffy86

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Hat jemand eine Idee warum mein P smart meinen Controller nicht mehr erkennt? Er wird verbunden aber ich kann ihn nicht mehr als Eingabegerät einstellen. Bei Android 8 hatte ich nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe exakt dasselbe Problem mit meinem Moto g6 plus... Klinke mich mal mit ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
@BOotnoOB Hast du auch nen Sakebyte?
 
Ja, Snakebyte SB909665.
Seit dem Update auf Pie keine Chance mehr das Gamepad zu koppeln. Wird zwar irgendwie als Bluetoothgerät erkannt, aber eine brauchbare Verbindung kommt nicht zustande. Bei anderen Geräten ohne Pie läuft es einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Ich kontaktiere Snakebyte mal
 
19Ruffy86 schrieb:
Ich kontaktiere Snakebyte mal
Also die von Snakebyte können mir auch nicht helfen, aber was mir aufgefallen ist das ich überhaupt kein Gerät als Eingabegerät einstellen kann. Entweder liegt es an Android 9 oder Huawei hat da was kaputt gemacht. Teste mal bitte jemand andere Eingabegeräte ob die funktionieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
504
User2024
U
M
Antworten
0
Aufrufe
564
MarkKo
M
V
  • visagesauvage
2 3
Antworten
56
Aufrufe
7.006
Mrlight
M
Zurück
Oben Unten