P Smart 2021 Android Auto auf Huawei P Smart 2021

F

Fredl60

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
hab gerade gemerkt, dass mein Android Auto auf dem neuen Gerät von Huawei nicht läuft. Hat jemand eine Idee wie ich das zum Laufen bekomme ??
Gruß Fred
 
@Fredl60, dein Smartphone hat keine Google Mobile Service. Ohne GMS laufen die meisten Google Apps nicht.
 
Die Frage ist, bekomm ich Google auf mein Handy ?????
 
@Fredl60

Schau mal bitte in das P40 Pro Forum. Da gibt es alles zur Google-Installation.
 
Das Problem ist, das ich LZ Play nicht aufbekomme...
 
Vielleicht geht es auch ohne gms?
Probiere doch mal über die App petal search aus dem Huawei App Store sowohl die Android Auto APK zu suchen und installieren und selbiges mit Google Maps. Es gibt dort ja Android Auto für Smartphones und normal. Teste mal aus und berichte dann hier...
 
@Berty3009 Hallo Berty,
egal wie ich es anstelle ich komm da nicht rein..dein Vorschlag ging leider daneben..ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann...
Gruß Fred
 
Ich verstehe nicht, warum man sich ein Huawei ohne GMS kauft, um dann festzustellen, dass Google Dienste und Apps, die GMS voraussetzen, nicht laufen. So etwas sollte man doch im Vorfeld des Kaufes prüfen.
Ich kaufe mir doch nicht ein Smartphone, auf dem von mir benötigte Software nicht läuft oder nur mit Aufwand zum Laufen gebracht werden kann. Es gibt genug Anbieter sehr guter Hardware, auf denen die von mir gewünschte Software läuft, da mache ich doch
Im Nachhinein keine Klimmzüge.
 
@schattenkrieger ja sorry, zum einen ging mein altes Handy kaputt und dieses hab ich dann noch geschenkt bekommen....so und nun steh ich vor dem Problem
 
@Fredl60, dann verkaufe und hole dir ein Smartphone mit GMS.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
566
MarkKo
M
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.251
Mrlight
M
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.161
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
Zurück
Oben Unten