Google Chrome Problem (Darstellung)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Chrome Problem (Darstellung) im Huawei P Smart / P Smart+ / P Smart Z Forum im Bereich Huawei Forum.
borginator

borginator

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

hat hier jemand auch das Problem, dass Websiten in matschiger Auflösung gezeigt werden im Google Chrome? :(
Es tritt auf jeder Seite auf, Bild ist krisslig und Text leicht verpixelt.

Habe schon neuinstalliert. Stromsparmodus ist aus.

Im Firefox siehts super aus, allerdings würde ich gerne Chrome nutzen...

Gruß,
Daniel
 
Majini95

Majini95

Stammgast
Ist bei mir auch so. Jedoch nicht dauerhaft. Würde mich auch mal interessieren woran das liegt....
 
Dattel01

Dattel01

Erfahrenes Mitglied
Same Here
 
P

Phlegmato

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem. In Firefox ist das Problem bisher nicht aufgetreten
 
Dattel01

Dattel01

Erfahrenes Mitglied
Habe das Gefühl, das der 8.0.0.134 Build das behebt- zumindest scheint es bei mir nicht mehr vorzukommen.
 
M

mic12334

Ambitioniertes Mitglied
Hallo mein Bruder hat ein huawei p smart und schaut auf der nfl- Website die Highlights manchmal an. Das Problem ist nur, dass das Video in 18:9 abgespielt wird und somit der untere Zwischenstand und die Zeit abgeschnitten ist, gibt es da eine Einstellung in google Chrome dafür, um es auf 16:9 umzustellen?
 
Ähnliche Themen - Google Chrome Problem (Darstellung) Antworten Datum
5
1