P Smart Huawei P Smart ohne Power-Button einschalten möglich?

D

dodo217

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Leider funktionieren die Knöpfe meines Huawei P Smart nicht mehr und ich kann es daher nicht mehr einschalten.
Gibt es eine andere Möglichkeit, damit das Handy startet?
Leider habe ich auch keinen Wecker gestellt, der das Handy starten könnte.

Liebe Grüße
 
@dodo217
Zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. :)
Deinen Thread habe ich in das korrekte Unterforum verschoben und den Titel zum besseren Verständnis und leichterem Auffinden etwas aussagekräftiger gestaltet.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@dodo217

Bist Du sicher, dass alle Tasten nicht funktionieren? In der Regel ist es nur der Power Button. Drücke mal die Taste für Lautstärke + und stelle bei gedrückter Taste eine USB Verbindung her. So sollte das Phone in den Updatemodus starten. Dort kannst Du es dann rebooten.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Im Normalfall starten die Huawei Geräte bei Anschluss an Strom
Ansonsten über die von @Cris erwähnte Methode in die eRecovery
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
566
MarkKo
M
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.252
Mrlight
M
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.161
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
Zurück
Oben Unten