P Smart + Huawei P Smart Plus - Nach Akkutausch lassen sich die Flachkabel nicht mehr stecken

B

brainstuff

Neues Mitglied
0
Ich habe hier ein Huawai Modell INE-LX1 dessen Akku sich durch die Hitze derartig aufgebläht hat, dass ich ihn ausbauen musste.

Dabei habe ich aber, anscheinend, die zwei Flachkabel, die über den Akku führen nicht so demontiert, wie das sein muss.

Jetzt kriege ich sie nicht mehr gesteckt und das Telefon ist ein Totalschaden, wenn ich nicht jemanden finde der mir zeigt, wie ich das wieder zusammen bringe....

Kennt hier irgendjemand, jemanden, der das reparieren kann?

Danke
Brainstuff
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
566
MarkKo
M
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.252
Mrlight
M
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.163
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
Zurück
Oben Unten