P Smart Z Huawei P smart Z Speichert Bilder nicht in Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NextDE

Neues Mitglied
1
Hallo,
seid neustem Speichert mein Huawei P smart Z keine Bilder aus z.B. Spielen und Apps die es normalerweise machen. Weiß jemand woran das liegen kann?
PS: Screenshots funktionieren...

Hat sich erledigt. Thread kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berechtigungen?
 
@NextDE

Wäre nett von dir, wenn Du uns schildern könntest, was Du getan hast, um das Problem zu lösen.
So können andere User, mit dem selben Problem, hier nachsehen und daraus lernen.

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
@Cris Es hatte sich etwas verzögert. Nach ein paar Minuten waren die Bilder da wo sie seihen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
566
MarkKo
M
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.162
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.252
Mrlight
M
Zurück
Oben Unten