P Smart Kein Android 10??

Auf solche Listen muss man nix geben und ist auch kein Verlass. Im Endeffekt weiß nur Huawei, wer was bekommt. Im Zuge dessen hat Huawei immer wieder die letzten Wochen betont, dass finale Listen nicht existieren und weitere Geräte, als die bisher bekannten, EMUI 10 erhalten werden. Einfach abwarten und geduldig sein.
 
Geht mir ebenso, aber mal ganz ehrlich: ich empfinde das P-Smart2018 manchmal schon mit Android9 als Zumutung, da es hierfür einfach zu wenig CPU-Power zu haben scheint.
Manchmal ruckelt es, reagiert träge, Touchgesten werden verzögert erkannt, so dass es dann irgendwann Klicks auslöst, wo ich vor Sekunden klicken wollte... Gerade im Browser oder bei Whatsapp ist mir das schon häufiger passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Und nächstes Jahr um die Zeit gibt's den Thread "Kein Update auf Android 11 für das P Smart 2019?"
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Für das "Z" Modell läuft in Indien bereits die Beta und die Reaktion der User ist durchweg positiv.
Für das "Smart 2018" sieht es momentan schlecht aus.
Allerdings haben Huawei und Honor noch mal einen "Rundumschlag" in Sachen Upgrades in 2020 vor.
Die 10er Updates kommen dann überwiegend per HiSuite/ PC, manche auch ohne Betatest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BLoody91
Für das Huawei p smart 2018 gibt es definitiv kein Update auf Android 10.
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
28
Aufrufe
4.581
Cris
Cris
F
  • Fredl60
Antworten
9
Aufrufe
2.426
schattenkrieger
S
V
  • visagesauvage
2 3
Antworten
56
Aufrufe
7.060
Mrlight
M
Zurück
Oben Unten