P Smart Z keine Google Wetter-App auf neuem Handy

B

bqnutzer

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe meiner Freundin ein neues Huawei P smart Z eingerichten, alles funktioniert einwandfrei,
nur die Goggle Wetter App auf dem Startbildschirm habe ich nicht gefunden, auch im Playstore nicht.
Auf dem alten P8lite war sie aber drauf. Hat jemand noch einen Tip für mich?

Danke bqnutzer
 
Hallo,
ich finde auch keine Google Wetter App. Um ehrlich zu srin, ich habe auch noch nichts von einer entsprechenden App gehört. Im Store gibt es aber eine große Auswahl an WetterApps mit Widgets für den Startbildschirm.
Wenn du auf dem Startscreen laaaang auf eine freie Stelle drückst kann du dann Widgets aufrufen? Ist dort kein Wetterwidget enthalten?
 
Bei meinem Huawei P Smart Z sind Wetter-Widgets mit Uhr dabei. Meinst du diese?
Länger auf den Homescreen drücken und dann bei Widgets auf "Wetter" tippen.
1576861728898.jpeg
 
Huawei nutzt AccuWeather
Über die Widgets musst mal schauen, dazu 2finger auf Homescreen zusammen ziehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.344
xfile
X
M
  • Mrlight
Antworten
1
Aufrufe
979
Mrlight
M
F
Antworten
2
Aufrufe
3.452
Fredl60
F
Zurück
Oben Unten