1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. JK287, 13.08.2018 #1
    JK287

    JK287 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    also ich habe seit dem Update auf Emui 8.0 das Problem mit dem Abdecken des oberen Bereiches. Als Läufer habe ich selbstverständlich eine Oberarm-Tasche und diese deckt den oberen Bereich des Handy ab (Meldung "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken"). Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mal laut/leise oder den Player an sich steuern kann. Früher konnte man die Funktion ja deaktivieren, aber jetzt gibt es dazu keinen Einstellungspunkt mehr.
    Habt ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag? Weil das nervt schon ziemlich krass und es ist für mich auch unverständlich, warum man das nicht deaktivieren kann.

    Grüße

    Jens
     
  2. Onslaught, 13.08.2018 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Welches Smartphone hast du denn?
     
  3. JK287, 13.08.2018 #3
    JK287

    JK287 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Huawei P10 Lite. Hoffe das hilft.

    Grüße

    Jens
     
  4. yaya, 20.08.2018 #4
    yaya

    yaya Neuer Benutzer

    womit steuern?
    Headphones?
    Bluetooth-Headset?
    Kabel?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P 10 Lite Android Pie ( EMUI 9.0 ) Update möglich Huawei P10 Lite Forum 06.12.2018
Emui Systemupdate verhindern? Huawei P10 Lite Forum 15.11.2018
Android momente bearbeiten Huawei P10 Lite Forum 04.08.2018
P10 Lite Android 8.0 verhindert öffenen von Apps Huawei P10 Lite Forum 12.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p10 lite probleme emui 8 www.android-hilfe.de

Du betrachtest das Thema "Android Emui 8.0" im Forum "Huawei P10 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.