Android Emui 8.0

J

JK287

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich habe seit dem Update auf Emui 8.0 das Problem mit dem Abdecken des oberen Bereiches. Als Läufer habe ich selbstverständlich eine Oberarm-Tasche und diese deckt den oberen Bereich des Handy ab (Meldung "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken"). Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mal laut/leise oder den Player an sich steuern kann. Früher konnte man die Funktion ja deaktivieren, aber jetzt gibt es dazu keinen Einstellungspunkt mehr.
Habt ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag? Weil das nervt schon ziemlich krass und es ist für mich auch unverständlich, warum man das nicht deaktivieren kann.

Grüße

Jens
 
Welches Smartphone hast du denn?
 
Hallo,

ich habe eine Huawei P10 Lite. Hoffe das hilft.

Grüße

Jens
 
womit steuern?
Headphones?
Bluetooth-Headset?
Kabel?
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
558
nanu88
N
F
Antworten
3
Aufrufe
2.135
rene3006
R
Steaven
Antworten
2
Aufrufe
14.012
paase
P
Zurück
Oben Unten