Autofokus im Huawei P10 Lite deaktiviert?

old-papa

old-papa

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
meine Fraunhat seit etwan2 Jahren dieses Handy und inzwischen viele Fotos von Kindern, Garten und Gedöhns gemacht. Kann man halbwegs vorzeigen, sind manchmal aber eher Picassos....
Heute jammerte sie, dass sie damit die Fahrzeugpapiere nicht ablichten konnte, alles unscharf.
Gib mal her...
Oha! Tatsächlich rührt sich kein Autofokus und in den Tiefen der Einstellungen finde ich auch nichts dazu.
Mit meinem Samsung S6 kann ich auf 2cm ran und es fokussiert, das P10lite überhaupt nicht.
Sowas habe ich noch nie erlebt. Ok, mein Tablet (auch Huawei) macht auch grottenschlechte Fotos (im Vergleich mit dem S6) , doch ein Autofokus ist zumindest vorhanden.
wat issn dat?

Old-Papa
 
Immer erstmal neu starten 😁
 
Das habe ich schon durch, soooo blond bin ich ja auch nicht ;)

Old-Papa
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
683
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
573
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
815
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten