Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Autofokus im Huawei P10 Lite deaktiviert?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autofokus im Huawei P10 Lite deaktiviert? im Huawei P10 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
old-papa

old-papa

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
meine Fraunhat seit etwan2 Jahren dieses Handy und inzwischen viele Fotos von Kindern, Garten und Gedöhns gemacht. Kann man halbwegs vorzeigen, sind manchmal aber eher Picassos....
Heute jammerte sie, dass sie damit die Fahrzeugpapiere nicht ablichten konnte, alles unscharf.
Gib mal her...
Oha! Tatsächlich rührt sich kein Autofokus und in den Tiefen der Einstellungen finde ich auch nichts dazu.
Mit meinem Samsung S6 kann ich auf 2cm ran und es fokussiert, das P10lite überhaupt nicht.
Sowas habe ich noch nie erlebt. Ok, mein Tablet (auch Huawei) macht auch grottenschlechte Fotos (im Vergleich mit dem S6) , doch ein Autofokus ist zumindest vorhanden.
wat issn dat?

Old-Papa
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Immer erstmal neu starten 😁
 
old-papa

old-papa

Ambitioniertes Mitglied
Das habe ich schon durch, soooo blond bin ich ja auch nicht ;)

Old-Papa
 
Ähnliche Themen - Autofokus im Huawei P10 Lite deaktiviert? Antworten Datum
0
1
1