Automatisch Synchronisieren

N

nicohanus13

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit 2 wochen das Huawei P10 Lite und nun versuche ich meine cloud daten automatisch zu Synchronisieren aber ich weiß nicht wie. wenn ich unter Konten bin habe ich rechts oben die menu schaltfläche wo ich normalerweise auto sync anschalten könnte dies ist aber grau hinterlegt und daher nicht anklickbar. und auch in der statusleiste habe ich kein Statussymbol für auto sync. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170821-112027.png
    Screenshot_20170821-112027.png
    32 KB · Aufrufe: 1.316
  • Screenshot_20170821-112013.png
    Screenshot_20170821-112013.png
    32,9 KB · Aufrufe: 1.370
Ich habe den Fehler gefunden.
das Statussymbol gibt es bei vielen handys nicht mehr.
und wesshalb das Synchronisieren nicht ging was der energiespaarmodus den man aber nicht so einfach findet bzw. erkennt.
 
Der TO hat einP10 lite, von daher ist das hier richtig.
 
Guten Tag, liebe Forengemeinde,

zur automatischen Synchronisierung der Konten habe ich heute auch eine Frage:

Wir haben 2 Huawei p10 lite in der Familie, beide mit den neuesten Updates, also Android Oreo. Jetzt ist mir im Einstellungsmenü unter Konten, speziell beim Google Konto, aufgefallen, dass ich bei einem Gerät, welches meine Tochter Nutzt, für einzelne Bereiche, zum Beispiel Google Drive, Google News etc. Auto-Sync separat durch einen Schieber aktivieren oder deaktivieren kann. Bei dem anderen Gerät, welches ich nutze, fehlt dieser Schieber und man kann nur manuell, sofern Auto-Sync deaktiviert ist, durch Berühren einzelne Bereiche synchronisieren. Ich weiß aber genau, dass dieser Schieber bei meinem Gerät früher irgendwann auch vorhanden war.

Gibt es da irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, die ich übersehen habe, so dass ich wie früher einzelne Bereiche automatisch synchronisieren lassen kann und andere, die mir nicht wichtig sind, eben nicht? Diese Möglichkeit fehlt mir sehr und ich wundere mich, dass bei das bei zwei gleichen Geräten so unterschiedlich ist.

Vielen Dank und viele Grüße

IMG-20180919-WA0010~01.jpg Screenshot_20180919-103256~01.jpg Screenshot_20180919-103232.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
977
Knarol
K
N
Antworten
2
Aufrufe
867
nelda0602
N
Burny4600
Antworten
2
Aufrufe
1.869
Burny4600
Burny4600
Zurück
Oben Unten