Backup der Telefonkalenderdaten des P10 Lite möglich bei defektem Screen?

Maggi78789

Maggi78789

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich habe auf meinem Huawei P10 Lite Kalenderdaten am Handyeigenen Kalender gespeichert.
Leider ist mein Display jetzt schwarz. Es ist noch voll funktionsfähig,solange man weiß wo man hinklicken muss...
Ich war auch schon im Shop.. Bildschirmtauschen funktioniert leider nicht.
Jetzt zu meiner Frage.... On welchem Ordner befinden sich die angegebenen Dateien.
Im Android Länderordner sind sie leider nicht.
Habt ihr eine Idee wie ich noch zu den Daten komme.
Mit Google ist der Kalender leider nicht synchronisiert. 😔😔 danke für eure hIlfe..
 
Maggi78789 schrieb:
Mit Google ist der Kalender leider nicht synchronisiert. 😔😔 danke für eure hIlfe..
In der Regel macht der das doch automatisch?

VG
 
@HerrDoctorPhone hat er leider nicht. Auf meinem neuen Handy mit dem Google Konto sind die Kalenderdaten nicht sichtbar...
Meine Idee wäre jetzt gewesen die Daten über den PC auf ein anderes Huawei zu laden.ich finde nur leider die Kalenderdaten nicht,weil der Ordner mit Android/calendar leider leer ist. Der Speicherort muss also irgendwo anders liegen 😔
 
@Maggi78789, hast du eine Huawei-ID? Wenn ja, dann sind die Kalenderdaten in der Huawei Cloud gespeichert.
 
Hmm...
Dann ist es nicht der Google Kalender, sondern ein anderer, vielleicht der von Huawei.

Hab grade bei mir nachgeschaut..in der Kalender gibt es nur Aktualisieren.
Unter Einstellungen, Konten und Synchronisieren -> dort werden die Daten automatisch synchronisiert.

VG
 
@schattenkrieger ja nur kann ich in diese nicht einsteigen, weil ja mein Bildschirm schwarz ist 😔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HerrDoctorPhone ich müsste wissen wo er diese Daten abspeichert 😑😑 ist jetzt nur ein Beispielbild
 

Anhänge

  • 16232627080581754401155394359968.jpg
    16232627080581754401155394359968.jpg
    793,5 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht, ich repariere die Geräte nur, von Software habe ich keine Ahnung.

Ist es der Huawei Kalender?

Sollte Huawei: Melde dich doch mit einem anderen Handy das funktioniert mit deiner Huawei ID an, dann siehst du alles, evtl. auch am pc.
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Das weiß ich nicht, ich repariere die Geräte nur, von Software habe ich keine Ahnung.

Ist es der Huawei Kalender?

Sollte Huawei: Melde dich doch mit einem anderen Handy das funktioniert mit deiner Huawei ID an, dann siehst du alles, evtl. auch am pc.
Alles klar danke ich versuchs nochmal.. weiß aber leider die ID nicht auswendig.. hab aber gesehen, dass es auch mit der Telefonnummer funktioniert... Das werdbich noch versuchen.. Vielen Dank. 🙂🙂
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
193
P10Rode
P
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
560
Tranky
Tranky
N
Antworten
0
Aufrufe
431
nanu88
N
Zurück
Oben Unten