Bei Anruf Lautsprecher leise/"Modus für Laute Stimmen..."?

C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, habe gerade das Problem beim Telefonieren, wenn ich den Lautsprecher einschalte, ist es im Gegenteil leiser!
Irgendwie erschien mal "Modus für laute Stimmen aktiviert", was ich wenn dann sicher nicht absichtlich getan habe..
Und ich kann leider nicht finden, wo man das ggf. abstellen kann. danke für Hilfe!

PS: Huawei Support empfiehlt mir einen "Hard Reset" Werkseinstellungen incl Löschung des Google Kontos und so- also hab n bisschen Bammel vor so`ner Riesenaktion, zumal HiSuite immer noch nicht recht mit Mac kompatibel ist, und mir schon so Daten verloren gegangen sind...


PPS; ich glaube dass es mit "Modus für laute Stimmen aktiviert" nichts zu tun hat, da dann auch "..deaktiviert" erscheint, aber immer noch ist der Lautsprecher beim Anrufen ein "Leise-Sprecher" ;-) Noch habe ich mich an ein Einstellen auf Werkseinstellungen nicht herangetraut, ich denke es müsste doch eine andere Lösung geben..!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es hier keine Antwort gab.. Ich habe in der Facebook-Gruppe von einem User das gleiche Problem erfahren, und es ist so, wenn man den Bildschirm ausschaltet, erhöht sich die Lautstärke! Huawei Deutschland meinte darauf, es wäre vielleicht der "Taschenmodus" aktiviert, allerdings KP wie ich aus der "Nummer" wieder raus komme.. Tipps? Danke!
 
@clausio Einstellungen > Intelligente Unterstützung > Taschenmodus
 
  • Danke
Reaktionen: clausio
danke - hab ich inzwischen hingekriegt. Leider hat sich an dem Problem nichts geändert!
 
Hallo,

Leider hab ich jetzt auch das selbe Problem.
Gibt es hier schon Lösungen?

Gruß
 
Modus für laute Stimmen aktiviert?

Lasst Euch mal anrufen. Während des Telefonats Lautstärketasten betätigen. Dann oben rechts Navigatiosnpfeil betätigen.
Modus Anrufe wählen ( ganz unten volle Lautstärke und zurück ). Damit sollte dass Problem behoben sein.
 
Lautstärke ist natürlich auf vollgas, aber Modus für Laute Stimmen hab ich nicht gefunden.

Gruß
 
Während des Telefonats den Lautsprecher aktivieren, dann mit der der unteren Taste ( Leiser ) bedienen. Dann sollte sich der Modus öffnen.
Nun mit den den Tasten den Modus aktivieren oder deaktvieren. Dafür mit der Laut oder Leisertaste bis zum virtuellen Anschlag fahre. So sollte eine Meldung kommen.
 
Danke, für die Hilfe, aber leider funktioniert es immer noch nicht.

Gruß

PS: muß ein Softwareproblem sein, hab gerade den Lautsprecher gewechselt und das Problem bleibt bestehen.

Man man man, da gibt Mal lieber 3€ aus, anstatt das Handy auf Werksreset zu setzen...
 
So, Werksreset hat leider keine Wirkung gezeigt.
So ein f...
 
Update:
Hab das Handy eingeschickt.

Wahnsinnige 2 Tage später war ein neues im Briefkasten.

Super Service von Huawei
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
641
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
0
Aufrufe
440
nanu88
N
Sir_Dennis
Antworten
13
Aufrufe
813
rene3006
R
Zurück
Oben Unten