Benachrichtigungen in Sperrbildschirm lassen sich nicht mehr runter ziehen

zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
82
Hallo!


Nach Update auf Android 8 kann ich keine Benachrichtigungen im Sperrbildschirm runterziehen. Ich finde es mega unpraktisch jetzt und möchte es wieder so haben wie es war.
Kann bitte jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180711-201409.jpg
    Screenshot_20180711-201409.jpg
    384,5 KB · Aufrufe: 395
Bei euch geht es runter zuziehen? Oder auch nicht?
 
@zheka99 Das ist ein Bug seit EMUI 8.0 respektive Android 8.0 auf Huawei Geräten. Ist weit verbreitet und betrifft so ziemlich jedes Huawei Gerät. Ich nehme aber an das hierfür ein Fix bereit gestellt wird.

Für weitere Informationen und als Beleg für misstrauische User hier.
XDA Developers Thread

Habe das Problem übrigens auf meinem P10 Lite seit Android 8 / EMUI 8.0 ebenfalls.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
651
Yaiina
Y
L
Antworten
1
Aufrufe
639
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
0
Aufrufe
815
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten