"Bildschirm berühren, um Kamera zu aktivieren"

VanillePudding

VanillePudding

Neues Mitglied
18
Moin moin,

gibt es denn für oben genannte Meldung eine Lösung, sprich diese Einstellung zu ändern?
Grund hierfür ist, ich nutze einen Fernauslöser. Wenn ich mich nun vom Gerät entferne um ein Bild von mir zu machen, aber nicht schnell genug bin, dann geht die Kamera in diesen "Ruhezustand", was zur Folge hat, dass der Fernauslöser nicht mehr funktioniert, da ich ja zuerst wieder den Bildschirm berühren muss. Einzige bisher gefundene Lösung war, dass ich auf dem Weg zu meiner Fotoposition permanent Fotos geschossen habe, damit der Bildschirm an bleibt.
Wäre echt super, wenn jemand eine Lösung hätte, die sich wirklich nur auf die Stock Kamera bezieht.

Liebe Grüße
 
Den Ruhezustand verlängern? Anzeige/Ruhezustand.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
610
Yaiina
Y
S
Antworten
3
Aufrufe
1.215
rene3006
R
P
Antworten
0
Aufrufe
832
pandorra
P
Zurück
Oben Unten