Bluetooth Probleme

H

huaweip10

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit circa 1 Monat das P10 lite und es schleichen sich in den ersten genaueren Betrachtung bei mir echte Bedienungsprobleme ein.

Seit gestern fehlt meine Bluetoothliste und es läßt sich kein neues Gerät mehr pairen. Bluetooth an, sichtbar und es geht nichts....

Im Internet habe ich gegoogelt und man meinte, den Anwendungsmanager aufrufen und den Bluetooth Cache leeren. Nur ich finden den Anwendungsmanager auf meinem SM nicht?

Was tun?
Danke für Eure Tipps!
 
Hallo @huaweip10

Also einen direkten Anwendungsmanager gibt es auch gar nicht.
Den Bluetooth Cache kannst du nicht löschen das übernimmt dein Handy für dich von alleine
ist bzw wäre er voll was kaum machbar ist heutzutage dann würde das Handy die älteste Verbindung
einfach löschen.

Du kannst aber unter Bluetooth in den Einstellungen deine gekoppelten Geräte natürlich manuell entfernen.
Die Quelle auf die du dich beziehst wäre durchaus hilfreich, im Internet steht ja bekanntlicher weise viel.

Sollte dein Bluetooth aber nicht generell funktionieren hilft nur ein Reset auf Werkseinstellung wenn es Softwareseitig
ist, sollte es ein Hardware Problem sein musst du das Gerät einschicken.
 
Einstellungen ein paar mal stoppen und dann geht es wieder
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
838
witschge
W
Sir_Dennis
  • Sir_Dennis
Antworten
3
Aufrufe
1.408
Sir_Dennis
Sir_Dennis
V
  • Vlas94
Antworten
0
Aufrufe
948
Vlas94
V
Zurück
Oben Unten