Bluetooth-Verbindung vom P10 Lite zur JBL Flip 5 Box funktioniert nicht

W

witschge

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich mein p10lite zwar mit der Box verbinden und Musik, welche ich runtergeladen habe auch abspielen. Wenn ich aber Musik hören möchte, die nicht downgeloadet ist oder Internet Radio, dauert es keine 2 Minuten und es fängt an zu puffern und neu zu laden. Das Problem tritt nur bei Wlan Verbindung auf. Über mobile Daten funktioniert alles. Hat jemand dad gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

Die Verbindung vom Samsung Tablet zur Box funktioniert einwandfrei.
Die Verbindung von p10lite zu anderen Bluetooth Geräten ebenso.
Wlan Verbindung ist auch stabil.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
607
Yaiina
Y
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
571
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
813
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten