Chrome Browser funktioniert nicht mehr bei Mobile Daten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome Browser funktioniert nicht mehr bei Mobile Daten im Huawei P10 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
A

anlang1912

Neues Mitglied
Seit einigen Tagen funktioniert der Chrome Browser nicht mehr über Mobile Daten.
Meldung: "Diese Webseite ist nicht erreichbar" ERR_CONNECTION_REFUSED

Im WLAN-Betrieb funktioniert alles normal. Chrome Beta als alternativer Browser funktioniert auch.
Sämtliche anderen App Dienste sowie E-Mail ebenfalls.

Habe den Chrome Browser deaktiviert und wieder aktiviert und aktualisiert, Handy mehrmals neu gestartet, App Daten gelöscht, andere SIM eingelegt, nichts hat geholfen. Hab auch die SIM in ein anderes P10 Lite eingelegt, funktioniert normal.

Aufgetreten ist der Phänomen ein Woche nach dem Oreo Update.
 
S

sanabilis

Neues Mitglied
@anlang1912 , weißt du vielleicht noch, welche Lösung du gefunden hast? (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du inzwischen eine Lösung hast!)
Bei mir ist es ähnlich: gestern gab es ein Update und seitdem behauptet Chrome, ich wäre offline - was definitiv nicht stimmt! Oder "diese Webseite ist nicht erreichbar - versuchen Sie Folgendes - Verbindung prüfen.
 
A

anlang1912

Neues Mitglied
Nein, ich habe keine Lösung gefunden, sondern Chrome Beta installiert
 
S

sanabilis

Neues Mitglied
Aha, danke. Hast du das einfach zusätzlich installiert?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
wenn es seit oreo ist: hast du für chrome "mobile Daten erlaubt" ?

Screenshot_20181220-095809.jpg


Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Daten - Netzwerk-Apps - System-Apps
 
Ähnliche Themen - Chrome Browser funktioniert nicht mehr bei Mobile Daten Antworten Datum
0
0