Daten des Huawei P10 Lite sichern, nur wie?

Tranky

Tranky

Neues Mitglied
1
Moin,
folgender Sachverhalt
Huawei P10 lite
WAS-LX1A
Freundin gibt es mir mit der aussage hab ich vergessen aber ich brauch die Daten .....
es befindet sich eine Bildschirmsperre drauf , Werksreset kommt nicht in Frage da ja dann die Daten weg sind
bei vielen der "lustigen" Programme ala tft.... und wondershare gedöns wird entweder das gerät nicht erkannt oder ein zurücksetzen ist nur mit löschung der daten möglich was nicht in Frage kommt.
und am PC bekomme ich ums verr... nicht ADB oder M.. installiert bzw immer nur Device not found
mit der Huawei Suit zeigt es mir auch nur die möglichkeit "plattmachen" an

irgendwer eine Idee ?
 
oder gibts mit TWRP wie bei Samsung die möglichkeit das zu entfernen ?
 
DEVINFO... OK
Device Model : WAS-LX1A
Build Number : :
Battery Present : 4024mv
Device FB Lock : locked
Key Version : huawei_key_v1
Preload Version : :
Device Firmware : :WAS-LX1A 8.0.0.394(C432)
Android Version : :8.0.0
SN 2XJ7N17429001709
MEID 00000000000000
Bootloader : LOCKED
OEM : LOCKED
Phone Status : LOCKED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: IMEI entfernt, Gruß Julian23
ok nach um die 100 Videos bei youtube bitte ich das mir irgendwer nur die eine Frage beantwortet

IST ES MÖGLICH DIE DATEN ZU SICHERN wenn das Handy ein Bildschirmpassword hat "wenn man das password nicht hat"
ein einfaches JA oder NEIN würde mir reichen ich hab jetzt schon 10 stunden nach lösungswegen gesucht und weis langsam nicht mehr weiter
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
758
stegmi
stegmi
H
Antworten
0
Aufrufe
819
huaweiuser556
H
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
560
nanu88
N
Zurück
Oben Unten