Datensicherung von Kontakten auf P9 Lite kann ich nicht mehr mit HiSuite auf P10 Lite wiederherstellen

B

Bernhard0302

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier. Habe vor ein paar Tagen meine Daten von meinem P9 Lite mit HiSuite auf meinen PC gesichert. Jetzt wollte ich die Daten (speziell die Kontakte) auf mein neues P10 Lite übertragen. Die Datensicherung habe ich auf meinen PC gemacht und sehe dort auch eine Kontakt DB-Datei. Wenn ich dieses Backup wiederherstellen will, bekomme ich die Meldung, dass keine Sicherungsdatei vorhanden wäre. Ich müsste die Kontakte unbedingt wieder haben. Leider habe ich vergessen sie vorher zu exportieren und komme nun nicht mehr an meine Kontakte ran. Kann mir jemand Weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar dafür. Vorab schon mal recht herzlichen Dank.
 
Ich hab deiner Frage einen Schubs ins richtige Unterforum gegeben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
683
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
573
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
815
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten