Dattenrettung Huawei P10 Lite - Displayschaden

G

great-takko

Gast
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Thread auch wenn ich schön länger in dem Forum mitlese. Über die Suche habe ich leider nichts gefunden was so richtig zu meinem Fall passt.

Mein Handy hat im Urlaub einen kompletten Displayschaden erlitten (alles schwarz) und nun würde ich gerne die Daten retten. Ich habe es noch hinbekommen den Sperrcode zu entfernen und USB-Debuging zu aktivieren.

Wenn ich das Handy mit dem Laptop verbinde bekomme ich jetzt nur die Option die HiSuite zu installieren, aber kann nicht auf den internen Speicher zugreifen. Die HiSuite selbst erkennt mein Gerät nicht.

Hat jmd eine Idee? Es sind für mich sehr wichtige Fotos auf dem Handy die ich gerne sichern würde...
 
Herzlichen Willkommen im Forum:)
Es gibt für das P10 Lite ein eigenes Unterforum.
Ich habe den Beitrag dorthin verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
huawei displays kann man eigentlich relativ leicht tauschen, kosten so kaum noch was
 
@asenkha
Bitte beachte deine Rechtschreibung
 
asenkha schrieb:
huawei displays kann man eigentlich relativ leicht tauschen,
Ja, kann man.
Ist einfacher das Display zu tauschen.
Kein Problem.

DOC
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
750
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
578
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
818
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten