Display schaltet sich selbständig ein

F

fozzybear0815

Neues Mitglied
2
Hallo,
an meinem P10 lite schaltet sich der Bildschirm selbständig ein. Bin mir nicht sicher, ob die Intervalle gleich sind, aber es stört doch ein wenig. Ist hoffentlich nur eine Einstellungssache. Habe aber bisher leider nicht gefunden, wie ich diese Automatik abschalten kann.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip!
Danke im voraus!!!
 
@fozzybear0815 Hallo Guten Abend,
also nach 10 Minuten geht er automatisch aus also das gibt es nicht wie bei Samsung Geräte
die haben das immer ein
aber das Hauwei P10 Lite hat es leider nicht :-(
Auch ich vermisse die Einstellung
 
Diese Antwort verstehe ich jetzt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Ich auch nicht. Also gemeint ist folgendes: Das Handy liegt auf dem Tisch und das Display schaltet sich zwischendurch kurz an und geht wieder aus. Ob es immer der gleiche Zeitabstand ist, kann ich nicht sagen. Aber es würde mich interessieren, warum es so ist und wie ich es abschalten kann!
 
Dieses Phänomen hatte ich mal bei einem älteren Smartphone. Verursacht wurde es durch eine App, die ich dann mit Hilfe der App AirPush Detector ausfindig machen konnte.
 
Geht das Display vllt an weil du Benachrichtigungen kriegst?
Das kannst du unter Benachrichtigungs & Statusleiste abstellen.
 
Leider nicht, ist völlig unabhängig davon!
 
Hallo das passiert, wenn es eine Nachricht gibt, z.b. das Wetter von Google, das leider erst auf dem Homescreen angezeigt wird.
Gehe auf Einstellung, Benachrichtigung und Statusleiste, dort den Button "Aktivierung bei Nachrichtenempfang" auf aus, dann sollte da nichts mehr aufblinken.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und Miss Montage

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
817
huaweiuser556
H
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
575
Tranky
Tranky
W
Antworten
33
Aufrufe
3.093
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten