Displayschutzfolie auf Neugeräten ab Werk?

W

Wurlitzer

Erfahrenes Mitglied
22
hallo,
Unsere Tochter bekommt zu Weihnachten ein neues P10 lite.
Auf dem Gerät ist bereits scheinbar eine Dsiplayschutzfolie angebracht.
Ich möchte aber eine Glasfolie aufbringen.
Habt ihr die Originale Displayschutzfolie vorher entfernt, oder die Glassfolie darauf geklebt?
Danke
Liebe Grüße
 
@Wurlitzer
Ich hab die Werksfolie noch drauf, würde sie aber nicht unter der Glasfolie lassen, wenn ich eine drauf machen wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Wie @Maddy77 schon geschrieben hat, solltest Du die original Folie auf jeden Fall entfernen bevor Du die Glasfolie aufbringst. Und reinige das Display vorher gut, bevor Du die neue Folie aufbringst.
 
Ist die Werksfolie bei euch auch ziemlich versetzt? Bei mir wird rechts ein Teil vom Glas abgedeckt, links sind aber gute 5mm Display frei.
Werde sie auch abnehmen bevor ich die Tage Glas drauf klebe
 
Nöö, meine sitzt gut mittig!
 
Wie stabil ist denn die Werksfolie einzuschätzen? Besser ersetzen?? Danke.
 
Also ich kann die nach knapp 2 Monaten sagen, das die Werksfolie klasse ist. Werde diese vorerst auch nicht ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: manfred22
Habe bei meinem auch die Werksfolie vorne noch drauf. Habe das Gerät jetzt 5 Monate in Verwendung und bin damit echt zufrieden.
 
danke euch.
Dann lasse ich sie auch drauf!
Bin gerade dabei, bei mir alles nochmal neu zu installieren..
warum?
Die LED bei email Benachrichtigung leuchtet nicht mehr.
Muss wohl was verstellt haben...
Ist aber ein anderer Thread...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.080
nanu88
N
T
Antworten
6
Aufrufe
1.078
GigaTom
GigaTom
S
  • Schokoladenhase
Antworten
0
Aufrufe
986
Schokoladenhase
S
Zurück
Oben Unten