Drucker nicht gefunden (HP)

C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Habe heute leider vergeblich versucht, von meinem Mobiltelefon aus ein Dokument auszudrucken; sowohl Samsung- als auch HP-Drucker-PlugIn sind installiert. Bei „Drucker suchen“ glimmt allerdings nur schwach die Anzeige mit der Bezeichnung meines Druckers (HP Deskjet 3520), und verschwindet dann wieder.
Ich versuche über WiFi; mein Rechner hat hier problemlose Verbindung.
Danke für Hilfe
 
Versuche es alternativ mal mit der Mopria App.
 
  • Danke
Reaktionen: clausio
@clausio,
solltest du ein Huawei haben, wozu dann ein Samsung Plugin? Wichtig ist nur, das beide Geräte im
gleichen Netzwerk sind. Meine Frau hat noch nicht mal das HP Plugin auf ihrem Handy, und es
funktioniert. Lösch am besten noch mal den Drucker auf deinem Handy, und dann lass nochmal
neu suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: clausio
Hallo voyi1994,ok, das Samsung war entweder vorinstalliert, oder ich habe es versehentlich beim Handy Wechsel über meinen Google Account rein geholt
Zu Löschen gibts ja eigentlich nicht wirklich was- aber vielleicht besser das Samsung Plugin..
Und danke The Brad, werde ich alternativ gern versuchen!
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Also Lösung gefunden - die genannten Plugins (die sich vielleicht nicht "mochten") deinstalliert, und von einem Facebook-User den Tipp einer App bekommen, die super funzt!
 
Und welche App wurde dir empfohlen?
 
..stimmt , hätte ich erwähnen sollen :unsure:
PrinterShare; hat sofort prima funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
603
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
788
Blackwater
Blackwater
S
  • Schokoladenhase
Antworten
0
Aufrufe
970
Schokoladenhase
S
Zurück
Oben Unten