Ein paar Fragen vor dem Kauf

Crabjaw8910

Crabjaw8910

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Forum,

ich habe da ein paar Fragen vor dem Kauf des Huawei p10 lite:

1. Wo befindet sich die Benachrichtigungs-LED? In der Hörermuschel wie bei honor oder oben rechts wie bei den vorherigen lite Versionen von Huawei?

2. Gibt es was den Arbeitsspeicher angeht unterschiedliche Versionen?
Bei manchen Händlern steht etwas von 4 GB RAM, bei manchen nur etwas von 3 GB?

Vielen Dank!
 
1. Die LED ist oben rechts.
2. Ich kenne nur die 4GB Version. Zumindest hab ich diese vom Media Markt.
 
Kann da Slayer77 nur zustimmen.
Kenne auch nur die 4GB Version, die wir 2 mal haben.
Ist auch relativ häufig für 249 Euro zu erhalten.
 
also ich hatte die 3gb version.
Die led ist oben rechts.

Ich habe aber meines einmal ausgetauscht, weil ich beim scrollen in den Apps ein schlieren (ghosting) hatte, hatte aber genau das selbe Problem beim 2ten p10 lite. weißt nicht vielleicht liegt es an der MS vom Display. habe mir jetzt das Honor 6x genommen und bei dem ist es nicht so.

kann es vielleicht auch sein das Huawei zwischen 3/4gb version unterschiedliche Displays auch einbaut?
ich habe halt noch keine 4gb version in verwendung, was sagt ihr habt ihr auch so ein schlieren,ghosting vom Text?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3GB-Variante ist für andere Regionen gedacht, u.a. Osteuropa. Ansonsten sind die Geräte aber technisch gleich. Man kann die Varianten anhand der Modellbezeichnung auseinanderhalten:

WAS-LX1A: 4GB
WAS-LX1: 3GB
 
  • Danke
Reaktionen: Petto und Miss Montage

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.071
nanu88
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.110
wibra1
W
T
Antworten
6
Aufrufe
1.069
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten