Eingeschränkte Zeichen für Telefonkontakte

manfred22

manfred22

Neues Mitglied
0
Hi Gemeinde, bin auf ein P 10 Lite umgestiegen und beim Vorgänger P9 hab ich mir die Kontakte auf der Simkarte gespeichert. Jetzt hab ich das Problem, die Kontakte können nur eine eingeschränkte Anzahl von Zeichen darstellen,
vorher Dr. Erich Hammerschmied- jetzt Dr. Erich Hammer
Wer kann mir helfen, danke im voraus.
Gruß aus Wien
 
manfred22 schrieb:
... Kontakte auf der Simkarte gespeichert. Jetzt hab ich das Problem, die Kontakte können nur eine eingeschränkte Anzahl von Zeichen darstellen,
vorher Dr. Erich Hammerschmied- jetzt Dr. Erich Hammer ...
Das kann nicht sein!
Für den Namen stehen auf der SIM-Karte nur 16 bis maximal 18 Zeichen zur Verfügung (je nach SIM-Karte).
"Dr. Erich Hammerschmied" kann also komplett nur im Smartphone oder im Google-Konto, aber nicht auf einer SIM-Karte gespeichert werden.
 
Hi, ich habs schon. Mit HiSuite hab ich die Kontakte verändert.
L.G.
 
Nein, die Kontakte im Handy verändert.
 
q. e. d.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
q.e.d. ?
 
Quod erat demonstrandum – Wikipedia
Haben wir im Mathematik-Unterricht laufend benutzt.

Damit meine ich hier, dass du in meinen Augen bewiesen hast, dass der Name "Dr. Erich Hammerschmied" nicht vollständig auf der SIM-Karte gespeichert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Sorry, aber Latein hatten wir nicht.
 
Ich auch nicht.
Aber Mathematik hattest du doch. Aber das wird jetzt zu sehr OT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Ja, mach ma schluss, BABA
 
Zurück zum Thema, bitte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.116
wibra1
W
H
Antworten
1
Aufrufe
904
Huaweiman
H
B
Antworten
6
Aufrufe
840
santa.klaus
S
Zurück
Oben Unten