Emui Systemupdate verhindern?

I

indiaradio

Neues Mitglied
0
Hallo Leute !

Also ich würde aus einen persönlichen Grund gerne das Android 7.0 für meine P10 Lite behalten und möchte nicht auf die neue 8.0.0.376 -C432 updaten.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu verhindern oder macht das Handy das Update automatisch..Kann man dies verhindern? Wenn ja .......Bitte ich um eine kurze Anleitung wie ich vorgehen muss.
Beim Handy ist der Bootloader nicht entsperrt und nicht gerootet.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch lieber wieder 7er , geht leider nicht so einfach zurück.

Musst auf jeden Fall in den Einstellungen automatische Updates deaktivieren , dann wirst normalerweise gefragt und kannst ablehnen.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
557
nanu88
N
F
Antworten
3
Aufrufe
2.120
rene3006
R
M
Antworten
8
Aufrufe
1.283
Malkav85
M
Zurück
Oben Unten