eRecovery: Getting package info failed - Hilfe

B

bass88

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

vor gut zwei Stunden zeigte mein P10 Lite nur noch einen schwarzen Bildschirm, aber die Status-LED pulsierte grün. Darauf hin habe ich es restettet und seitdem bootet es nicht mehr. Ich wollte es dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber im Huawei eRecovery habe ich nur die Möglichkeit "Download latest version and recovery" auszuwählen. Daraufhin connected er sich automatisch mit meinem Wlan, bricht dann aber nach einiger Zeit mit "Getting package info failed" ab. Was kann ich jetzt tun?

Wichtig zu wissen ist vielleicht auch, dass es sich bei dem Gerät um ein Dualsim-Modell mit 4 GB Ram handelt. Gekauft wurde es in Dubai am Flughafen... Bisher habe ich nichts am Bootloader oder sonst irgendwas gemacht.

Ich wäre wirklich sehr Dankbar für Hilfe :)

Viele Grüße

Sebastian

Edit: Auf dem Aufkleber auf der Box steht
Model:WAS-LX1A
FCC ID:QISWAS-LX1A
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirste wohl auf Garantie einschicken müssen.
Generell kannst du ohne Bootloader das Gerät nicht weiter zurücksetzen.
Flashen des System geht auch nicht da kein OEM Unlock aktiviert ist.

Probiere es über die Reperatur der HuiSuite sollte das nicht klappen einschicken
und reparieren lassen. Frage ist nur wie du denen erklärst warum du im EU Raum eine
Amerikanische Version verwendest. Ist am Ende auch egal ist ja nen Garantiefall.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schokoladenhase
Antworten
0
Aufrufe
986
Schokoladenhase
S
S
Antworten
1
Aufrufe
827
rene3006
R
N
Antworten
1
Aufrufe
4.049
Steaven
Steaven
Zurück
Oben Unten