Fingerabdrücke von mehreren Personen zum Entsperren speichern?

M

Mollyweisse

Neues Mitglied
0
hallo liebe Android Gemeinde
Ich habe ein neues Huawei P10 Lite mit Betriebssystem Android 7.0. Der Umstieg vom meinem seeehr alten Samsung Handy war relativ problemlos. Es wurden die meisten Daten übernommen.
Das Entsperren per Fingerabdruck gefällt mir gut und ich würde diese Funktion gern nutzen.
Aber das Handy wird zeitweise auch von meinem Mann benutzt. Kann ich 2 Fingerabdrücke hinterlegen und auch wahlweise nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Molly
 
Das mit dem zusätzlichen Fingerabdruck ist kein Problem. Dem Handy ist es egal von wem der Fingerabdruck stammt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Wir schon geschrieben geht das ohne Probleme. Die meisten Sensoren können 5-10 Fingerabdrücke speichern. Also kannst du ein paar Finger von dir, und ein paar von deinem Mann einlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
223
jesper62
J
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
561
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
797
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten