Fitness Tracker

J

Japf

Neues Mitglied
0
Guten Abend.
Ich habe vor zwei Wochen das Huawei P10 lite bekommen. Da ich sportlich aktiv bin möchte ich mir einen Fitness Tracker zulegen. Leider stellte sich raus, dass das Handy dafür nicht die beste Wahl war und kaum ein Tracker richtig damit funktioniert.
Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich und selber einen Fitness Tracker in Verbindung mit dem P10 lite?
Über Hilfe bin ich sehr dankbar
 
Mi Band 2 funktioniert ohne Probleme.
 
Honor 3 fUnktioniert einwandfrei, hat aber einen eingeschränkten Funktionsumfang
 
Ich nutze die Samsung Gear Fit 2 mit dem Huawei P10 Lite und es läuft ohne Probleme. Die Gear Fit 2 ist der beste Kompromiss aus Smartwatch und Fitnesstracker mit einem tollem Display zu einem guten Preis. Habe meine über Ebay Kleinanzeigen für 85 Euro Neu bekommen.
 
hallo, ich verzweifele mit meinem Huawei P10 lite…. ich habe nun drei Fitness-Tracker durch und keiner wurde mit dem Smartphone gekoppelt... die Tracker wurden erkannt, aber die Kopplung hat nicht stattgefunden.... irgendwo muß doch da ein Fehler in der Einstellung sein... ich hatte sogar ein Huawei-Tracker, nix, der wurde auch nicht gekoppelt... was kann das nur sein ??? mein alter Tracker funktioniert irgendwann gar nicht mehr (ich hab die Firmsoftware aktualisiert, danach war nix mehr zu machen) und vorher schon sehr schlecht....
 
Ich nutze Gear Fit 2 mit Samsung Health. Langt für meine bescheidenen Ansprüche. Musste allerding Galaxy Wearable, Gear Fit Plugin und Samsung Accessory Service installieren.
 
Zurück
Oben Unten