Google Maps, nach neuestem Update schwarzer Bildschirm

TomGeBe

TomGeBe

Stammgast
268
Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuesten Update Version 9.72.2 von Google Maps.

Ich habe das angebotene Update installiert und gestartet. Allerdings stürzt die App Sekunden nach dem Start ab. Ich starte nochmals: Schwarzer Bildschirm.

Ich habe dann folgendes unternommen:
Daten und Cache von Maps gelöscht. Dann neu gestartet, gleiches Verhalten.
Maps deinstalliert. Die vorinstallierte Version 9.47.3 bleibt dabei ja erhalten. Diese funktioniert dann einwandfrei.

Meine Frage: Hat noch jemand die gleichen Probleme? Wenn nicht, dann muß es ja an meiner Installation liegen und ich kann den Fehler dort suchen..
 
Keinerlei Probleme nach Update!
 
Honor 10 View keine Probleme mit 9.72.2
 
voyi1994,

du hast ja auch ein Honor 10.
Ist das Teil in Sachen Android Auto am Autoradio auch so ein Mist wie das P10 light?
Danke.
Mir reicht es jetzt, werde versuchen das Teil zurück zugeben.
 
drozella schrieb:
Keinerlei Probleme nach Update!

Auf meinem Tablet (nicht Huawei) macht die App ja auch keine Mucken. Nur auf meinem P10lite...
 
@RuHe,
ich habe keine Probleme mit AA am Autoradio. Waze funktioniert mit dem Honor auch nicht. Ich
glaube aber nicht, das es am P 10 light liegt. Es haben sich aber einige Leute im Play Store beschwert,
das Waze nicht mehr funktioniert. Ich benutze AA nicht
mehr, da beim navigieren der halbe Monitor meines Displays am Radio durch die Wegbeschreibung von
Google Maps verdeckt wird. Du siehst also nur einen kleinen Teil der Karte.
Ich mach nachher mal ein Map update beim P10 Light meiner Frau.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken
Grade beim Handy meiner Frau Google Maps kontrolliert, Version 9.72.2 funktioniert einwandfrei.
 
Auch bei mir keine Probleme mit Maps nach der Aktualisierung.
 
onkelotto123 schrieb:
Auch bei mir keine Probleme mit Maps nach der Aktualisierung.
voyi1994 schrieb:
Grade beim Handy meiner Frau Google Maps kontrolliert, Version 9.72.2 funktioniert einwandfrei.

Ok, danke. Dann wird es an meinem P10lite liegen. Wenn ich mir das auf meinem Tablet so ansehe, sieht die neue Version wie eine Litfaßsäule aus ;)
Könnte also an meinem Werbeblocker Adaway liegen, werde das mal austesten
 
Moin,

habe gerade mit Schrecken festgestellt, das bei mir Google Maps nicht im android auto startet.
Habe das eigentlich nie ausprobiert, weil ich das sonst nur im Auto /Autoradio nutze.
Beides die neuesten Versionen auf dem Handy.
 
RuHe schrieb:
Moin,

habe gerade mit Schrecken festgestellt, das bei mir Google Maps nicht im android auto startet.
Habe das eigentlich nie ausprobiert, weil ich das sonst nur im Auto /Autoradio nutze.
Beides die neuesten Versionen auf dem Handy.


... und im Auto mit USB kommt: momentan keine Internetverbindung, obwohl volles 4 G
da ist!
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
557
nanu88
N
Sir_Dennis
Antworten
13
Aufrufe
813
rene3006
R
F
Antworten
3
Aufrufe
2.120
rene3006
R
Zurück
Oben Unten