Google Playstore: kein Speicherplatz mehr beim P10 Lite

Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
40
Guten morgen, Ich besitze ein P 10 lite und hab ein Problem mit dem Speicher des Google playstore. Der Playstore sagt immer kein Speicherplatz verfügbar

an Messenger hab ich nur whatsap telegram und Threema was angeblich viel speicher frisst
Meine frage ist wie kann man den playstore aufräumen das wieder mehr speicher angezeigt wird ?

Oder muss ich echt das Tel wechseln?
Sorry für bin nicht so gut in Deutsch schreiben.
 
@Sir_Dennis

Es geht um den Gerätespeicherplatz.

Das heisst verschiebe Bilder, Downloads, Musik, Dateien usw auf SD oder lösche die bei nicht Nutzung.

Whattsapp, vor allem Telegram schlagen hier ziemlich zu.

Kannst ja mal unter
Einstellungen
Speicher schauen wieviel Platz belegt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 ja bei whatsapp bilder sind schon gelöscht und download schaue ich heute noch klar .. und DcimBilder gehen eh SD karte

also Gerät sagt 1,4 GB threema . und da ist schon alles gelöscht .. an Bildern..

@rene3006 danke für deine Hilfe,,
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sir_Dennis
Mit dem Dateimanager zu Telegram gehen,

Also
Dateien App
Telefon
Telegram
Hier
Video, Images, Documents und Files öffnen.

Bei Dateien App
Whattsapp
Media
Dort auch schauen unter
Images, Videos, Documents

Sent und Private schauen.

Dateien App
Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 wow sehr danke dir ,, du hilfst mir gerade sehr .
 
@Sir_Dennis
Du kannst auch einmal den Optimierer/Optimizer öffnen
Dort auf Bereinigen
 
@rene3006 finde ich wo?
 
@Sir_Dennis
Ist eine App gegebenenfalls heisst der anders.
Bereinigung etc
 
@rene3006 unter elefonmanager da ist bereinigung
 
@Sir_Dennis
Genau so hieß der.
 
danke dir @rene3006
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Sir_Dennis
Kannst ja Feedback geben wie weit gekommen bist letztendlich.. und ob es nun funktioniert
 
@rene3006 googe play store sagt immer updates ohne ende und ich mache nur noch das nötigste weil geht eh nicht alles wegen speicher
 
@Sir_Dennis
Könntest ja mal zurück setzen
 

Ähnliche Themen

Tranky
Antworten
3
Aufrufe
462
Tranky
Tranky
L
Antworten
1
Aufrufe
603
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
0
Aufrufe
781
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten