GPS und RUNtastic

M

Manix15

Neues Mitglied
0
Moin, ich habe schon länger das Problem mit dem GPS Empfang. Ich mach Nordic Walking und zeichne die Läufe mit RUNTastic PRO auf. Bis vor ca. 9 Monate funktionierte die Aufzeichnung mit GPS wunderbar. Die Laufstrecke wurde immer korrekt aufgezeichnet. Seit einiger Zeit habe ich die Meldung " GPS Signal verloren" , nach einiger Zeit funktioniert es wieder und hat aber ab und zu Aussetzter. Es ist unabhängig davon, ob ich im Wald oder in freier Plane bin. Ich habe schon in den Einstellungen herumprobiert und GPS Tools draufgespielt, keine Besserung. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.
Als Schutzhülle habe ich ein Siliconcase und beim Laufen habe ich das Phone in der Jackentasche oder in einer Bauchtasche.
 
Moin,

hast Du auch das Tool GPS RESET COM - GPS Repair, Navigation & GPS info probiert? Damit hatte ich Gute Erfahrungen machen können.

Hast Du unter Standortzugriff / Standortmodus / GPS, Wlan und mobile Netzwerke verwenden auf " Hohe Genauigkeit " aktiviert?

Das kann sich manchmal warum auch immer ändern. Ansonsten evtl. Werkseinstellung zurücksetzen. Aber vorsicht, alle wichtigen Daten sichern.
 
Das habe ich schon probiert, aber keine Besserung. Jetzt muß ich doch wohl auf Werkseinstellung zurück.:1f623:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
827
pandorra
P
X
Antworten
11
Aufrufe
2.448
xadox
X
Muhtant
Antworten
3
Aufrufe
1.672
nanu88
N
Zurück
Oben Unten