Grafikfehler, wenn Gerät aus und Ladekabel dran ist

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grafikfehler, wenn Gerät aus und Ladekabel dran ist im Huawei P10 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Durch Zufall festgestellt, nur wenn verkabelt bei reboot oder Gerät aus und Kabel rein, Steckdose oder USB ist dabei egal, siehe Bilder.

Erst weiß, dann blau, dann Prozentanzeige.

Bei Anschluss/Ladens während des Betriebs keine Fehler/Artefakte/Auffälligkeiten.
 

Anhänge

Bernd53

Bernd53

Erfahrenes Mitglied
Bei mir lässt sich dieser Fehler nicht reproduzieren. Wenn ich mein Smartphone ausgeschaltet habe, erscheint zunächst auf schwarzem Hintergrund ein Kreis mit Blitz und nach wenigen Sekunden der Kreis mit dem Ladezustand in % auf fast schwarzem Hintergrund. Hast Du die aktuelle Firmware B204? Ansonsten kannst Du Dich wohl nur mit dem Huawei Servicecenter verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken
punkrockfan

punkrockfan

Experte
nein, habe die 198, 204 wird mir nicht angeboten, aber auch das lx1ac

dachte hier irrt ein Elektro/Technik Crack herum der ne Idee hat wovon sowas kommt, von der Hardware wenn es im BEtrieb nicht passiert ja eher nicht?

Durchlaufzeit Service 18 Tage